Jul 30

DWV-Training: Durchführung der HR-Prüfung in der Organisation


 

Am 30. Juli 2019 fand das von der Deutschen Wirtschaftsvereinigung (DWV) in Kooperation mit ihrem Mitgliedsunternehmen C-team organisierte Training zum Thema “Durchführung der HR-Prüfung in der Organisation” statt.

Das Training wurde von der Mitbegründerin des C-Team Management Consulting – Frau Salome Argvliani – durchgeführt. Sie verfügt über einen Masterabschluss in Business Administration für die Bereiche Organisationsprozesse und Wissensmanagement von der Universität Leipzig und hat in Georgien Rechtswissenschaften studiert. Frau Argvliani verfügt zudem über eine mehr als 11-jährige Berufserfahrung sowohl in Georgien als auch Deutschland.

Im Rahmen des Trainings wurden den Teilnehmern theoretisches Wissen und praktische Erfahrung in Themenbereichen wie die Rolle der Personalprüfung im Rahmen eines effektiven HR-Managements vermittelt. Die Teilnehmer wurden mit den Zielen, Methoden und Instrumenten der HR-Prüfung vertraut gemacht. Zudem haben sie an Planspielen teilgenommen, um die Ergebnisse der HR-Prüfung zu analysieren sowie diese effektiv zu verbessern.

Beim Training wurden auch praktische Erfahrungen und Beispiele aus dem internationalen Unternehmenskontext vermittelt.

An dem Workshop nahmen sowohl DWV-Mitglieder als auch externe Unternehmensvertreter teil. Darunter: Aversi-Pharma, Biotecs, Dagi, Dio, Finka Bank, Gross Energy Group, Knauf, MyTalent, Natakhtari, Nikora, Open Society Georgia Foundation, Silk Road Energy u.v.m.

Im Anschluss an das Training wurden den Teilnehmern Zertifikate überreicht.

 

 

Zurück zur Liste