Kontakt

Deutsche Wirtschaftsvereinigung Georgien
24 Rustaveli Avenue
0108 Tbilisi, Georgien

+995 32 220 5767
info(at)georgien.ahk.de

Deutsche Wirtschaftsvereinigung Armenien
Marshal Baghramyan Avenue 18
0019 Eriwan, Armenien

+374 77 660 351

info(at)dwv.am

Geschäftszeiten
Mo-Do: 09:00-19:00 Uhr
Fr: 09:00-16:00 Uhr

Was Kunden über uns sagen

Die DWV ist einer der 67 internationalen Vertriebspartner der Messe Frankfurt und für den Vertrieb unserer Messen in Georgien und Armenien zuständig. Während unserer 4jährigen Zusammenarbeit haben wir die DWV als einen professionellen, zuverlässigen und engagierten Partner kennengelernt, mit dem wir überaus zufrieden sind. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!
Stefanie Alfsmann, Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Als eines der ersten Mitglieder haben wir die rasante Entwicklung der DWV verfolgt. Gegenwärtig freut es uns, eine starke deutsche Gemeinschaft in Georgien zu sehen und Teil dieser zu sein. Hierbei handelt es sich um einen Verdienst des gesamten DWV-Teams, das seinen Mitgliedern und Kunden interessante Plattformen sowie tagtägliche Unterstützung und Betreuung auf einem nicht zu unterschätzenden Niveau bereitstellt.
Zurab Sapanadze, DHL Georgia

Die Deutsche Wirtschaftsvereinigung war ein kompetenter Partner, der Arvato Bertelsmann bei Planung und Vorbereitung des Markeintritts in Georgien vorbildlich unterstützt hat. Das Organisationstalent sowie Flexibilität und Gastfreundschaft der MitarbeiterInnen sind dabei hervorzuheben. Als neues Mitglied der DWV freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Joss Dohrenbusch, Arvato Bertelsmann Georgien

Die DWV unterstützt uns aktiv v.a. bei der Kontaktpflege mit potentiellen Geschäftspartnern und staatlichen Behörden. Darüber hinaus sind gemeinsame Auftritte bei Messen von großer Bedeutung. Auf eine flexible und schnelle Rückmeldung bzw. Informationsbeschaffung können wir uns bei der DWV immer verlassen. Wir pflegen enge Beziehungen mit den Vertretern dieser Organisation. Daher hat unsere Mitgliedschaft bei der DWV für uns eine wichtige Bedeutung und wir können dies auch anderen in Georgien tätigen deutschen Unternehmen weiterempfehlen.     
David Oker, Robert Bosch GmbH

Die DWV hat CLAAS bei der Suche nach einem Vertriebspartner erfolgreich unterstützt. Angefangen über eine lokale Recherche, bis hin zu der Organisation und Durchführung der Sondierungsgespräche mit geeigneten Vertriebspartnern. Die schnelle und unkomplizierte Arbeit der DWV hat sehr zum Erfolg beigetragen.
Joachim Oldenburg, CLAAS Global Sales GmbH

Wir wären wahrscheinlich auch ohne DWV nach Georgien gekommen, aber unser Start wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn wir nicht vom Anfang die DWV an unserer Seite gehabt hätten! Die DWV war unser erster Kontakt in Georgien, und sie ist weiterhin unsere erste Anlaufstelle, wenn wir Rat brauchen. Neben der umfangreichen Kenntnis des Landes und den zahllosen Kontakte zu Behörden, aber auch zu Rechtsanwälten, Buchhaltern, und genauso zu Hotels und Auto-Vermietern, sind es vor allem der hohe Grad an Flexibilität und das schnelle Einarbeiten in jegliche Fragestellung, die für unseren Start in Georgien sehr hilfreich waren. So hat uns die DWV nicht nur als Dolmetscher, sondern als Berater zur Seite gestanden in wichtigen Verhandlungen. Die Veranstaltungen der DWV, ob es sich um Treffen mit Politikern handelt, oder um das Zusammenbringen von Geschäftsleuten sind bemerkenswert, und stärken unsere strategische Ausrichtung. Und das alles auf eine sehr persönliche Weise!
Armin Hesselmann, Arensia Exploratory Medicine GmbH

Die DWV ist seit Jahren ein hervorragender Partner der Messe Frankfurt. Insbesondere sind wir mit den Serviceleistungen und der Art der Betreuung im Raum Georgien/Armenien überaus zufrieden. Es haben sich viele Neukontakte ergeben.
Wir werden die DWV jederzeit weiterempfehlen.
Jürgen Werz, Messe Frankfurt Exhibiton GmbH

Siemens ist seit vielen Jahren Mitglied und Partner der Deutschen Wirtschaftsvereinigung. Während der ganzen Zeit hat die DWV Siemens jederzeit treu und zuverlässig unterstützt. Alle von der DWV organisierten offiziellen oder inoffiziellen Veranstaltungen zeichnen sich durch sehr hohe Qualität aus. Hervorzuheben ist das stets freundliche, professionelle und rasche Handeln der DWV-Mitarbeiter. Siemens wählt stets die besten Partner, in jedem Zusammenhang, und die langjährige hervorragende Zusammenarbeit mit der DWV ist der beste Beweis dafür.
Toma Jaiani, Siemens Repräsentanz Georgien

Ich möchte mich herzlich bedanken für die super Unterstützung die wir durch die DWV erhalten haben. Sowohl bei der Vermittlung von Kontakten, als auch bei Frage- und Problemstellungen ist die DWV der richtige Ansprechpartner, da einem sehr schnell und unkompliziert geholfen wird. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ihr genau so weiter macht wir ihr bislang gearbeitet habt.
Deni Pokrajcic, LLC HANSA-FLEX Georgien

Wir haben die Dienstleistungen von DWV bei der Suche eines Anwaltes in Georgien in Anspruch genommen. Uns wurde kompetent, professionell und schnell geholfen. Für die freundliche Unterstützung möchten wir uns beim DWV-Team herzlich bedanken.
Arthur Konrad, ATLAS International GmbH

Durch die Vermittlung der DWVG fanden wir den Zugang zum Kunden und konnten mit ihrer freundlichen Unterstützung, bis hin zur Hilfe bei der notwendigen amtlichen Übersetzung, den Tender für die Fahrdrahtausschreibung bei der Georgischen Eisenbahn gewinnen. Speziell das Engagement der Mitarbeiter der DWVG ist vergleichsweise einmalig.
Hans-Joachim Grimm, nkt cables GmbH

Danke für die perfekte Vorbereitung der Termine, die zielführenden Gespräche und auch die Betreuung, welche ich durch Sie empfangen durfte.
Michael Werner, Farmingtons Automotive GmbH

Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Dienstleistungen der DWVG. Hervorheben möchten wir dabei die allzeit angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Kollegen des Teams, das besondere Engagement hat uns bei unseren bisherigen Aktivitäten in Georgien sehr gut weitergeholfen. Dafür möchten wir Ihnen an dieser Stelle danken und hoffen auch für die Zukunft auf einen konstruktiven Austausch.
Henry Hille, Hydroprojekt Ingenieurgesellschaft mbH

Ich möchte mich für die umgehende Hilfe bei unserem Problem Landkauf bedanken. Ich denke, dass wir jetzt in absehbarer Zeit unsere Maßnahme Deutsche Mühle in Betrieb nehmen.
Achim Depta, Deutsche Mühle Bolnisi

Bei unserem Vertriebsstart in Georgien war es nur natürlich mit der Deutschen Wirtschaftsvereinigung in Georgien Kontakt aufzunehmen. Schnell wurde uns klar, hier kompetente Gesprächspartner gefunden zu haben, welche uns den Markteintritt erleichtern und fördern können. Dies betrifft im Besonderen im Bereich der Wasserkraftwerke zu.  Durch die Unterstützung der DWVG konnten wir uns in diesem Marktbereich eine schnelle Marktübersicht verschaffen – von potentiellen Projekten bis hin zu Projektbeteiligten und Entscheidungsträgern.
Markus Geidel, VAG-Armaturen GmbH