Neue Anweisung des Direktors des Einlagenversicherungsbüros

Nachrichten Georgien
07.02.18 Nachrichten Georgien

Die Anweisung des Direktors der Einlagenversicherungsagentur lautete, die Vorlage des Reports über Ordnungswidrigkeiten von der Einlagenversicherungsagentur vorzubereiten. Es sollen jene autorisierten Personen für diese Vorbereitung bestimmt werden, die schließlich die Regelungen der finanziellen Sanktionen umsetzen und die Bezahlungen dessen wurden bereits am 29.Dezember 2017 wirksam.

Spezieller, werden Handelsbanken für das Versagen ihren Kunden (der Einlagenversicherung) rechtzeitig bescheid zu geben, sowie für die fehlende Informationsbeschaffung und den damit verbundenen anfänglichen/regulären/speziellen Versicherungsbeiträgen im Einklang mit dem georgischen Gesetz der „Einlagenversicherung“,  bestraft. Es wurde ein Verfahren eingeführt, welches die Durchsetzung und den Aufruf zu Sanktionen  kontrollieren soll. 

Deloitte Legal, 17. Januar 2018