Wöchentliche Direktflüge Malta-Tbilisi

18.04.19 Mitgliedernachrichten

Es ist uns eine große Freude, die Unterzeichnung des globalen Erweiterungsvertrags bekannt zu geben, der zwischen unserem Mitglied der Interco Travel Group und Air Malta ausgerarbeitet wurde.

Als Dienstleister in den Bereichen Outbound- und Freizeitreisen hat sich Air Malta einen Platz in der georgischen Luftfahrtbranche verdient und wird ab dem 03.Juli.2019 reguläre Flüge nach Tiflis durchzuführen.

Die Interco Travel Group, die zum offiziellen Handelsvertreter und PSA von Air Malta in Georgien ernannt wurde, freut sich seinen Kunden auch während der Sommersaison einen erschwinglichen Preis für ihre Georgienreise und Maltareisen anbieten zu können.

„Wir sind froh, eine wichtige Rolle bei der Förderung des Landes Georgien zu spielen, da wir uns vorstellen, dass das Malta-Direktflugprogramm letztendlich mehr Reisende aus Malta und den benachbarten Staaten nach Georgien bringen wird.“

Als Tochterunternehmen der  Interco Travel Group, wird Interavia von Sonderkonditionen profitieren und allen Unternehmenskunden einen exklusiven Rabatt von 10% auf Malta-Touren während der Sommersaison anbieten.

Interessenten dürfen sich für weitere Informationen bis zum 26. April 2019 an die Geschäftsführerin der Interavia – Ekaterine Kiknadze wenden.

Telefonnummer: +995 577 298 222; oder +995 32 2 294 343, E-Mail: ekiknadze(at)interavia.ge.