„RENTALS“: Gewinner im zwei Ketegorien

24.01.18 Mitgliedernachrichten

Am 16. Januar 2018 organisierte der Verband georgischer Immobilienmakler eine Veranstaltung zu „Maklergeschäftsaktivitäten als Katalysator für die Beschäftigung und wirtschaftliche Entwicklung in Georgien.“ Am Abend trafen sich Immobilienfirmen, Vertreter internationaler Organisationen und Vertreter anverwandter Berufe im „Holiday Inn Tbilisi.“  In einer familiären Atmosphäre kam es zu Gesprächen über die Projekte, die vom Verband auf dem Gebiet der Entwicklung der Maklergeschäftsaktivitäten im Land durchgeführt wurden.

Am Abend fand die Preisverleihung in drei Kategorien statt. In der Kategorie  "Unternehmen des Jahres" gewann das DWV-Mitgliedsunternehmen „RENTALS“, und als "Broker des Jahres" wurde Herr Zurab Eristavi, der Geschäftsführer und Partner von RENTALS ausgezeichnet.