Nexia TA wurde auf dem Nexia International Trainings-Workshop zur Bildung von Transferpreisen in Österreich vorgestellt

13.02.18 Mitgliedernachrichten

Der Managing Partner von Nexia TA, Gela Mghebrishvili, und ihr Internationaler Steuermanager, Levan Tediashvili, haben an einem 3-tägigen von Nexia International organisierten Trainings-Workshop in Wien teilgenommen. Das Thema der Veranstaltung war die "Transferpreiserstellung".

An dem Training haben Vertreter der Nexia Netzwerk-Mitgliedsunternehmen aus der ganzen Welt teilgenommen.

Der geschäftsführende Partner von Nexia TA Gela Mghebrishvili hat vor dem Publikum eine Präsentation über die Entwicklung der Transferpreiserstellung in Georgien gehalten und gab einen Einblick in die derzeitige Praxis und das zukünftige Potential im Land. Auch für Fragen der Workshop-Teilnehmer war der Referent sehr offen.