Neue Rechtsanwälte bei „Rödl & Partners“ in Georgien

20.02.18 Mitgliedernachrichten

"Rödl & Partners" LLC zählt einen Anwalt, Herrn Giorgi Kavlashvili, zu seiner Belegschaft. Herr Kavlashvili bringt 22-jährige allgemeine Berufserfahrung, mit den Spezialisierungen auf Straf-, Zivil-, und Verwaltungsrecht, mit und wird aufgrund dieser Ausrichtungen Streitigkeitsfälle am Gericht leiten. Er ist ein Experte in Rechtsstreitigkeiten und Gerichtspraktiken und hat mehrfach gerichtliche Auseinandersetzungen hochrangiger Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vertreten. Darüber hinaus vertritt Giorgi Kavlashvili internationale Unternehmen sowie die größten Unternehmen Georgiens: Magticom, Coca-Cola Bottlers Georgia und Georgian Manganese. Er ist Master-Absolvent der Tbilisi State University und Doktorand der Juristischen Schule der SDASU University.

„Rödl & Partners“ hat außerdem den Juristen Herrn Irakli Kldiashvili eingestellt, welcher seit vielen Jahren das Strafrechtsprogramm des US-Justizministeriums in Georgien vertritt. Der hat viel zur Gründung der georgischen Anwaltskammer beigetragen. Nach 2003 hatte er schließlich folgende Positionen inne: Generalinspektor des Ministeriums für Innere Angelegenheiten, Stellvertreter des Ministers und Direktor der forensischen Expertise. Außerdem ist er Master-Absolvent der Juristischen Schule  der Connecticut University (USA) und ist Doktorand der gleichnamigen Universität. Irakli Kldiashvili wird die Zivilrecht-Abteilung  leiten.

Dank der besonders vielfältigen Praxis und Erfahrungen, über die das operative Team des Unternehmens verfügt, kommt eine neue und frische Gruppe an Menschen bei „Rödl & Partners“ zusammen, die an einem umfassenden und exzellenten Service interessiert sind, um besondere Möglichkeiten und beste Ergebnisse anbieten zu können.