Vorsitzender des Vorstands der DWV Dr. h.c. Sascha Ternes beim Premierministerdinner zu Ehren der Bundeskanzlerin

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
23.08.2018 | 19:30
Ende:
- 21:00
Ort:
Funicular Restaurant, Mtatsminda plateau

Dr. h.c. Sascha Ternes vertrat die Deutsche Wirtschaftsvereinigung beim Abendessen des georgischen Premierministers anlässlich des Besuchs der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am 23. August im Funicular-Komplex auf Mtatsminda in Tiflis. Dabei kam es auch zu einem informellen Austausch mit der Bundeskanzlerin und dem georgischen Premierminister.

Besonders erfreut zeigt sich die DWV über die vielfachen Kontaktmöglichkeiten, die den deutsch-georgischen Wirtschaftskreisen in Tilfis mit Blick auf die hochrangige Wirtschaftsdelegation der Kanzlerin eingeräumt wurden. Alleine der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn steht für ein Unternehmen mit rund 320.000 Mitarbeitern.