Networking Event der European Business Association (EBA)

Events Armenien DEU Termin speichern
Beginn:
21.02.2017 | 15:30
Ende:
- 17:30
Ort:
Marriott Hotel Yerevan

Beim Networking Event der European Business Association (EBA) Armenia am 21. Februar 2017, zu dem DWV-Mitglieder sowie Mitglieder anderer europäischer Wirtschaftsvereinigungen eingeladen waren, beehrte Premierminister Karen Karapetyan die Gäste mit seiner Anwesenheit. In seiner Eröffnungsrede betonte er die Bedeutung der Tätigkeit der europäischen Unternehmen in Armenien sowie die Bereitschaft der Regierung, bei Verbesserungen des Geschäftsumfeldes zusammenzuarbeiten. Leiter der Europäischen Delegation nach Armenien, Herr Piotr Switalski, wurde zum Ehrenpräsidenten der EBA ernannt. Die Ernennung wurde gemäß des Beschlusses des Vorstandes der EBA vollzogen, in dem die DWV sowie die französische, italienische, britische Wirtschaftsvereinigung und das Telekommunikationsunternehmen Intracom LLC mitwirken.

Der EU-Botschafter gratulierte der EBA zu einem erfolgreichen Jahr 2016, das zu konkreten Veränderungen in Armeniens Geschäftsumfeld führte und begrüßte die Politik der offenen Türen der armenischen Regierung.