Mitgliederversammlung der DWV Armenien 2017

Events Armenien DEU Termin speichern
Beginn:
03.03.2017 | 10:00
Ende:
06.03.2017 - 14:30
Ort:
Double Tree Hilton Hotel Yerevan

Am 3. März fand die Mitgliederversammlung der Deutschen Wirtschaftsvereinigung (DWV) in Armenien statt. Die Eröffnungsrede hielt Botschafter Kiesler und gratulierte zu einem erfolgreichen ersten Jahr seit der Gründung der DWV am 12.April 2016. Er begrüßte das stetige Wachstum und aktive Arbeit der DWV.

40 Vertreter von Mitgliedsunternehmen waren bei der Versammlung anwesend. Die Mitgliederversammlung bestätigte den positiven Jahresbericht 2016 und verabschiedete den Budgetplan für das Jahr 2017. Weiterhin wurde ein weiteres Mitglied in den Vorstand der DWV gewählt -  Andre Alvandian (ATL International Transport LLC). Mit ihm sind derzeit Alexan Ter-Minasyan (Berlin ART Hotel), Hasni Kosejian (Arsana CSJC) und Aghasi Avetisyan (Germimpex GmbH) im DWV-Vorstand tätig.