Jan Bittner, der neue Leiter der Wirtschaftsabteilung der Deutschen Botschaft, stellt sich vor

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
01.11.2018 | 17:00
Ende:
- 19:00

Zu einem exklusiven Austausch mit ihren Mitgliedern lud die Deutsche Wirtschaftsvereinigung am 1. November auf die Dachterrasse des DWV-Neumitglieds „Riverside Hotel“ ein. Im Interviewstil und Format einer Diskussion mit den Mitgliedern sprach Bittner, der neben dem Wirtschaftsbereich auch die Abteilung für Rechts- und Konsularangelegenheiten der Botschaft leitet, über Perspektiven der deutsch-georgischen Wirtschaftsbeziehungen, Erwartungen und Zukunftspläne bei seinen Aufgaben sowie die damit verbundene Zusammenarbeit mit der DWV. Im Rahmen eines anschließenden Get-Togethers stand er dann auch noch individuell Teilnehmern ausführlich Rede und Antwort.