DWV-Training zum Thema: „Strategische Ansätze für das Management von Dienstleistungsqualität“

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
16.04.2019 | 10:00
Ende:
- 17:00
Ort:
Polikarpe Kakabadze Str. 3/29

Die Schulung wurde von Frau Natia Chincharauli, Projektmanagerin des C-Teams, geleitet, welche über zehn Jahre Erfahrung im amerikanischen Finanzsektor unter anderem mit Beschäftigungen bei führenden Unternehmen wie Capital One Bank, Citibank und Wells Fargo verfügt.

Im Rahmen des Trainings wurden theoretisches Wissen und praktische Erfahrungen rund um die Themen „Die Rolle der Dienstleistungen im Business des 21. Jahrhunderts“, „Unterschiede zwischen kundenorientierten Diensten und VIP-Diensten“, sowie dem „Planungsprozess der Entwicklung und Umsetzung einer VIP-Strategie“  vermittelt.

An dem Workshop nahmen sowohl DWV-Mitglieder als auch externe Unternehmensvertreter teil. Darunter Ardi Versicherung, Elit Electronics, Makler.ge, Cartu Bank u.a.

Im Anschluss an das Training wurden den Teilnehmern Zertifikate überreicht.