DWV-Training zu dem Thema „Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten“

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
25.10.2018 | 10:00
Ende:
- 19:00
Ort:
Training Center of Justice

Die Schulung wurde von einem Gastlektor der Freien Universität Tbilisi und der GIPA, dem Geschäftsführer von “Delta International“ und dem Senior Consultant der Consulting Commercial Operation (CCO), Herrn Otar Tchiteishvili, durchgeführt, welcher über 15 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsmanagement verfügt.
Im Rahmen des Trainings wurden unter anderem folgende Themen erörtert: Verkaufsziele, Prozesse und Prinzipien des beratenden Verkaufs, Präsentation von Produkten, Überwinden zurückweisenden Verhaltens von Kunden, Prinzipien der Verhandlungstechniken und weitere.
An dem Training nahmen sowohl  DWV-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder teil, darunter „Caritas“, „MC-Bauchemie“ u.a.
Nach Absolvieren des Trainings wurden den Teilnehmern Teilnahmezertifikate überreicht.