DWV-Mitglieder laden ein und Jubiläumsjahrbuch im Stamba-Hotel

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
28.06.2018 | 17:00
Ende:
- 19:00
Ort:
Stamba Hotel - 14 Merab Kostava Straße, Tbilisi

Das vor kurzem von der Adjara Group Hospitality im Zentrum von Tiflis und in unmittelbarer Nachbarschaft des ebenfalls zur Gruppe gehörenden berühmten Rooms-Hotels eröffnete 5-Sterne-Hotel Stamba öffnete seine Pforten zu einer exklusiven DWV-Mitgliederführung. 

Einige Beispiele des besonderen Designs des neuen Hotels sind die 5-geschossige Atrium Jungle-Lobby, der Glasboden-Pool auf dem Dach, das Stamba-Café, die Chocolaterie und Rösterei, wo handgemachte Schokolade und Kaffee probiert werden können, sowie das Aviator Casino. Mit diesem speziellen Auftritt gelang Stamba auch die Mitgliedschaft in der mit deutschem Hintergrund versehenen Gruppe der Design Hotels.

Im Anschluss an die Führung wurden das DWV-Jubiläumsjahrbuch, welches auch für die Frankfurter Buchmesse im Oktober, bei der Georgien Gastland ist, vorgesehen ist, sowie Chancen für DWV-Mitglieder, vom Messeauftritt zu profitieren, vorgestellt. Ehrengäste dabei waren der Wirtschaftsombudsmann Georgiens, Irakli Lekvinadze, sein Stellvertreter Levan Kalandadze sowie der Landesdirektor der GIZ Dr. Roland Steurer. Besonders hervorgehoben wurden die Beiträge der Sponsoren unter den DWV-Mitgliedern, die mit dem Jubiläumsjahrbuch anders als bei den üblichen Jahrbüchern eine längere Werbepräsenz, eine doppelte Auflagenhöhe und eine dreisprachige Präsentation erhalten.