DWV-Exklusiv mit dem neuen Leiter der Wirtschaftsabteilung der Deutschen Botschaft

Events Georgien DEU Termin speichern
Beginn:
01.11.2018 | 17:00
Ende:
- 19:00
Ort:
Tbilisi

Die Deutsche WIrtschaftsvereinigung (DWV) lädt ihre Mitglieder zu einem exklusiven Austausch mit dem neuen Leiter der Wirtschaftsabteilung der Deutschen Botschaft, Herrn Jan Bittner ein.

Im Anschluss an die DWV-Exklusiv-Veranstaltung lädt die DWV ihre Mitglieder herzlich zu Fingerfood und Getränken ein.

Bitte melden Sie sich bis zum 30. Oktober an bei zaira.soloeva(at)georgien.ahk.de.

Zur Person: Jan Bittner leitet seit August 2018 die Wirtschaftsabteilung sowie die Abteilung für Rechts- und Konsularangelegenheiten der Deutschen Botschaft Tiflis. Zuvor war er in Berlin im Bundeskanzleramt und an der Deutschen Botschaft in Kairo tätig. Vor seinem Eintritt in den Diplomatischen Dienst im Jahr 2012 war er der außen- und sicherheitspolitische Berater des Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag.