Die Deutsche Wirtschaftsvereinigung (DWV) und Nexia TA Georgia haben eine Schulung organisiert

Rueckblick DEU Termin speichern
Beginn:
30.03.2018 | 10:00
Ende:
19.04.2018 - 18:00
Ort:
Training Center of Justice of Georgia

Am 30. März haben die Deutsche Wirtschaftsvereinigung (DWV) und Nexia TA Georgia eine Schulung zum Thema "Finanzbuchhaltung nach internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS)“  organisiert.

Der Lehrgang beinhaltete die wichtigsten Konzepte der Finanzbuchhaltung und eine theoretische Einführung in die Rechnungslegungspraxis nach den International Financial Reporting Standards (IFRS). Im Rahmen des Trainings wurden neben einer theoretischen Abdeckung der Themen, viele praktische Übungen und reale Geschäftsfälle untersucht.

Der Kurs wurde von Vertretern verschiedener Firmen und Organisationen besucht und wurde von erfahrenen Trainern, nämlich von Sophio Ghudushauri und David Mamrikishvili, geführt.